Einladung zur Turnnacht 2016

BEWEGT IN DIE SOMMERFERIEN
vom 09. – 10. Juli 2016
in der Lahnfelshalle in Goßfelden

Nachdem im letzten Jahr leider keine Turnnacht stattfinden konnte, möchten wir dafür in diesem Jahr wieder mit allen Turn- und Leichtathletikkindern gemeinsam in die Sommerferien starten.

START: Samstag, 09. Juli 2016 um 14:00 Uhr

ENDE: Sonntag, 10. Juli 2016 um 12:00 Uhr

ORT: Lahnfelshalle, Goßfelden

Zusammen mit euch möchten wir uns an diesem Wochenende mit Spiel, Spaß und Bewegung auf die Ende Juli beginnenden Sommerferien einstimmen.

Der Samstagnachmittag steht dabei im Zeichen der Leichtathletik mit Sportabzeichenabnahme und Spielen auf dem Sportplatz in Sarnau.
Abends werden wir uns mit Würstchen vom Grill stärken, bevor wir zur Turnhalle zurückwandern und mit diversen Spielen und dem großen Trampolin den Tag beenden – auch eine Nachtwanderung wird nicht fehlen!
Am Sonntagmorgen wollen wir turnen, auf dem großen Trampolin springen und Spiele mit euch spielen

Wir freuen uns auf ganz viele Kinder, die mit uns ein Wochenende mit Spiel, Spaß, Spannung und natürlich ganz viel Bewegung verbringen möchten.

Eure Übungsleiter

Für Rückfragen stehen Steffen Boßhammer, Tel. 0152 52799590,
oder Heike und Martina Graf, Tel. 06423 3484, gerne zur Verfügung.

Home | N E W S | Sportabzeichen News | Vorstand und weitere Ämter | Presse-Berichte | Berichte | Termine | Links | Download | Historische Momente | Impressum | Sitemap