Sportabzeichen 2020

Sportabzeichen News

Liebe Freunde des Sportabzeichens,

Bitte Terminänderung beachten !!!!!

ab Montag, 17.08.2020, nimmt der TV 1906 Goßfelden wieder den Turnbetrieb, unter Einhaltung der aktuell vorgeschriebenen Hygienevorschriften, auf.

Auch die Spaz-Gruppe startet wieder. In diesem Jahr allerdings nicht mit wöchentlichen Trainingseinheiten, sondern lediglich zur Abnahme der einzelnen Disziplinen.

Folgende Termine stehen zur Verfügung:

Kraft (Medizinball, Kugelstoßen, Standweitsprung)

26.08.2020

23.09.2020

Koordination (Weitsprung, Schleuderball, Seilspringen)

02.09.2020

30.09.2020

Schnelligkeit (Sprint)

09.09.2020

Wir treffen uns zu den o. g. Terminen jeweils um 19:00 Uhr an der Hütte auf dem Sportplatz in Sarnau.

Terminänderung beim Sportabzeichen:

Der vorgesehene Termin 30.09.2020 für Koordination auf dem Sportplatz in Sarnau muss leider entfallen.
Statt dessen treffen wir uns am 30.09.2020 um 18:45 Uhr auf dem Sportplatz in Cölbe zum 3.000m-Lauf bzw. evtl. noch erforderlichen Sprints.
Wir bitten um Verständnis.

Coronabedingt bitten wir euch, nur zu den o. g. Prüfungsterminen zu kommen, wenn ihr auch eine dieser Disziplinen für euer Sportabzeichen nutzen möchtet!!!!!
Bitte habt Verständnis für die diesjährige Regelung, aber eure Gesundheit ist uns wichtig. Da wir aber jedem von euch die Möglichkeit geben möchten, auch in diesem Jahr sein Sportabzeichen ablegen zu können, haben wir uns zu dieser Variante entschieden.

Ein Termin für den 3.000m-Lauf wird noch bekannt gegeben – je nach Wetterlage.

Wer Disziplinen mit Schwimmen absolvieren möchte, organisiert sich bitte selbst. Radfahren kann wieder über die Marburger Sportabzeichenprüfer erfolgen. Termine werden bekannt gegeben.

Euer Spaz-Team

Home | N E W S | Sportabzeichen News | Termine | Vorstand und weitere Ämter | Presse-Berichte | Berichte | Links | Download | Historische Momente | Impressum | Sitemap