Übungsbetrieb wird ausgesetzt

N E W S

Coronavirus – Übungsbetrieb des TV06 wird wieder ausgesetzt

Liebe Mitglieder des TV 1906 Goßfelden,

nach wie vor bestimmen die Entwicklungen rund um das Coronavirus unseren Alltag. Aktuell steigen die Infektionszahlen bedauerlicherweise auch in unserem Landkreis sehr rasch an und es wurden erneut Einschränkungen zur Eindämmung der Verbreitung des Virus erlassen.

Zwecks Vorsorge und im Sinne der Gesundheit unserer Mitglieder, Übungsleiter*innen und Unterstützer*innen des Vereins hat der Vorstand des Turnvereins 1906 Goßfelden deshalb entschieden, den Übungsbetrieb wieder ruhen zu lassen.

Hiervon sind
alle Angebote des Turnvereins 1906 Goßfelden betroffen.

In Hinblick auf die dann herrschende Situation werden wir über weitere Maßnahmen entscheiden und entsprechend informieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Treue zu unserem Verein angesichts der schwierigen Umstände.

Der Vorstand des TV 1906 Goßfelden

Der Turnverein 1906 Goßfelden e.V. im Internet: www.tv06-gossfelden.de

Home | N E W S | Sportabzeichen News | Termine | Vorstand und weitere Ämter | Presse-Berichte | Berichte | Links | Download | Historische Momente | Impressum | Sitemap