Einladung zur Turnnacht 2014

BEWEGT IN DIE SOMMERFERIEN
vom 12. – 13. Juli 2014
in der Neuen Mitte Goßfelden

Nach der tollen und erfolgreichen Turnnacht im letzten Jahr möchten wir auch in diesem Jahr wieder mit allen Turn- und Leichtathletikkindern gemeinsam in die Sommerferien starten.

START: Samstag, 12.07.2014 um 14:00 Uhr

ENDE: Sonntag, 13.07.2014 um 12:00 Uhr

ORT: Neue Mitte, Goßfelden

Zusammen mit euch möchten wir uns an diesem Wochenende mit Spiel, Spaß und Bewegung auf die Ende Juli beginnenden Sommerferien einstimmen.
Der Samstagnachmittag steht wieder im Zeichen der Leichtathletik mit Sportabzeichenabnahme, Teamwettkämpfen und Spielen auf dem Sportplatz in Sarnau.

Abends werden wir uns mit Würstchen vom Grill stärken, bevor wir mit diversen Spielen und Akrobatikübungen den Tag beenden – auch eine Nachtwanderung wird nicht fehlen!

Den Sonntagmorgen stellen wir unter das Motto: „Spiele aus früheren Zeiten“ .

Wir freuen uns auf ganz viele Kinder, die mit uns ein Wochenende mit Spiel, Spaß, Spannung und natürlich ganz viel Bewegung verbringen möchten.

Eure Übungsleiter

Für Rückfragen stehen Steffen Boßhammer, Tel. 06423 4974, Herbert Gärtner, Tel. 06423 542720 oder Heike und Martina Graf, Tel. 06423 3484 gerne zur Verfügung.

Anmeldeformulare erhaltet ihr bei euren Übungsleitern oder ihr könnt sie von unserer Homepage www.tv06-goßfelden herunterladen. Anmeldeschluss ist der 27. Juni 2014!!!!!

Home | Sportabzeichen News | N E W S | Vorstand | Berichte | Termine | Brückenlauf | Links | Download | Impressum | | Sitemap