Übergabe Sportabzeichen

Übergabe der Sportabzeichen 2013
beim TV 1906 Goßfelden
am 14. März 2014

C:\Users\Petschlosser\Pictures\Documents\AC_Sport\Turnverein\TV Logo Vorlagen\100Jahre Logo.jpg

Das Deutsche Sportabzeichen ist die höchste Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsports. Dafür lohnt es sich zu trainieren!

Viele Lahntaler Sportler/-innen haben in 2013 für das Deutsche Sportabzeichen beim TV 1906 Goßfelden trainiert und davon haben 52 Leichtathleten alle Disziplinen, die zur Erlangung des Deutschen Sportabzeichens erforderlich waren, erfolgreich absolviert und wurden dafür mit einer Urkunde geehrt. Drei unserer Teilnehmer/innen erhielten allerdings ihre Sportabzeichen bereits über die Schule bzw. einen anderen Turnverein (Lea Isabelle Posingies, Florian Dettbarn, Felix Tzschentke).

Ihr habt es geschafft und wir sind mit euch stolz darauf!!!

Die Übergabe der Sportabzeichen 2013 erfolgte diesmal für die Kinder und Jugendlichen am Freitag, dem 14. März 2013, in der Lahnfelshalle Goßfelden.
Folgende Sportler/-innen konnten ihr Sportabzeichen in Empfang nehmen:

Gold (10 Teilnehmer/-innen):

Lapp, Julia; Reinhardt, Marie; Schneider, Louisa; Schneider, Theresa;

Doimo, Adriano; Eschrich, Johannes; Lojowski, Jonas; Posingies, Finn Jonas; Tzschentke, Leo; Wernicke, Paul.

Silber (14 Teilnehmer/-innen):

Albers, Carolin; Albers, Wiebke; Dersch, Beatrix; Dersch, Victoria; Gerasch, Luca Marie; Kuhl, Anna Viktoria; Lapp, Jannika; Schulmeier, Mari-Liis; Streller, Emily; Wagner, Lena; Wagner, Luisa.

Kormann, Leander; Schäfer, Patrick; Streller, Lennard.

Bronze (11 Teilnehmer/-innen):

Andres, Mila; Höck, Lara-Sophie; Merten, Anna;

Dettbarn, Jonas; Gerasch, Jonas; Hüttel, Marek; Kamolz, Finn; Reinhardt, Felix; Schäfer, Marco; Seipp, Enrique; Wagner, Hendrik.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Sportabzeichen 2013 für die erwachsenen Teilnehmer wurden in diesem Jahr im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TV 1906 Goßfelden, die ebenfalls am 14. März 2013 stattfand, verliehen.
Folgende Leichtathletinnen und Leichtathleten konnten hier ihre Urkunde in Empfang nehmen:

Gold (13 Teilnehmer/-innen):

Albers, Wilma; Graf, Heike; Graf, Martina; Reinhardt, Annette;

Arnold, Christopher; Busch, Herbert; Gärtner, Dominik; Gärtner, Herbert; Jung, Heinrich; Mang, Stefan; Polifka, Boris; Schlipp, Gerhard; Streller, Philipp.

Silber (1 Teilnehmer):

Boßhammer, Steffen.

Es freut sich mit euch das Sportabzeichenteam des TV 1906 Goßfelden und wir hoffen wieder auf eine rege und erfolgreiche Teilnahme im Jahr 2014 ?.

Heike Graf / Herbert Gärtner