Verleihung der Sportabzeichen der Leichtathletiksaison 2021

Sportabzeichen News

Verleihung der Sportabzeichen der Leichtathletiksaison 2021

Geschlossene Schwimmbäder, gesperrte Trainingsstätten und Abstandsregeln: Nachdem das Deutsche Sportabzeichen bereits 2020 unter erschwerten Bedingungen abgelegt werden musste, war die Leichtathletiksaison auch im Jahr 2021 zahlreichen Auflagen und Einschränkungen unterlegen. Und doch ist es insgesamt 20 Kindern und Jugendlichen in den Sommermonaten gelungen, die individuellen Anforderungen des Deutschen Sportabzeichens in den Bereichen „Ausdauer“, „Kraft“, „Schnelligkeit“ und „Koordination“ zu erfüllen. In Anbetracht ihrer Leistungen konnten die insgesamt sieben Mädchen und dreizehn Jungen am 10.06.2022 ihr schon lange ersehntes Abzeichen entgegennehmen und sich gegenseitig bejubeln:

Bronze (1): Hannes Pospischil
Silber (7): Maya Clausen, Sarah Clausen, Noah Bußmann, Alexander Burde, Luca Irqsusi, David Nauß, Levian Waschk
Gold (12): Hannah Briel, Lena Mackowiak, Hannah Meißner, Marlene Schwedhelm, Lisa Schwesig, Bjarne Blum, Johan Blum, Leonardo di Milo, Joe Gottschlich, Nicolas Irqsusi, Ferdinand Knoth, Jakob Nauß

Ihr könnt stolz auf euch und eure Leistungen sein!

Dr. Steffen Boßhammer

C:\Users\Petschlosser\Pictures\Documents\AC_Sport\Turnverein\TV Logo Vorlagen\TV06_Logo.jpg
C:\Users\Petschlosser\Pictures\Documents\AC_Sport\Turnverein\TV Logo Vorlagen\Turnen1.jpg