Homepage TV 1906 Gossfelden


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Einweihung Multifunktionsplatz in Sarnau

N E W S

Einweihung Multifunktionsplatz Lahntal/Sarnau

Am 25. Juni wurde der Multifunktionsplatz des Gemeinschaftsprojektes der Otto-Ubbelohde-Schule, des TV 06 Goßfelden und der SG Lahnfels offiziell eingeweiht. Ab sofort können auf dem Sportgelände in Lahntal Sarnau neben Fußball auch andere Sportarten wie zum Beispiel Feldhockey, Basketball, Volleyball, Beachvolleyball oder Badminton ausgeübt werden. Die Öffnungszeiten und Nutzungsregeln sind auf den Internetseiten der SG Lahnfels und des TV 06 Goßfelden einzusehen bzw. hängen am Sportgelände aus. https://www.sglahnfels.de/ oder http://www.tv06-gossfelden.de/
Im Rahmen der Einweihung wurden vor allem die ehrenamtlichen Helfer für die über 1200 abgeleisteten Arbeitsstunden gewürdigt. Der erfolgreiche Abschluss war nur möglich, weil alle Institutionen an einem Strang gezogen haben. Dieses wurde auch noch einmal symbolisch auf einem Bild mit Teilnehmern des Bau- und Projektteams, sowie Vertretern der Behörden, Parteien und Firmen entsprechend festgehalten. In sehr kurzer Zeit und unter komplexen Abhängigkeiten hat man eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man gemeinsam so einiges erreichen kann. Das Projektteam hat sein Versprechen gehalten. Ein echter Mehrwert für die Gesellschaft. Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen bisherigen Spendern bedanken und weisen darauf hin, dass zur Gegenfinanzierung des großen Projektes immer noch Parzellen zum Verkauf angeboten werden.

Der Parzellenplan ist auf der Internetseite der beiden Vereine einsehbar. https://www.sglahnfels.de/data/Formular_Ubernahme_Patenschaft_V1.pdf


Home | N E W S | Multifunktionsplatz | Sportabzeichen News | Übungsstunden | Termine | Vorstand und weitere Ämter | Berichte | Links | Download | Historische Momente | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü