Winterwanderung

Berichte > Berichte 2019

Wandergruppe Turnverein Goßfelden

Mit einer Wanderung bei winterlichem Sonnenschein und bestens organisiert von der Wandercoli, hat der Turnverein 1906 Goßfelden ein erfolgreiches 2019 abgeschlossen.
20 Teilnehmer trafen sich am letzten Sonntag im alten Jahr an der Linde in Goßfelden. Durch den Sandbruch am Weißen Stein über Cölbe und die Bürgelner Gleiche führte der Weg zum Kaiser-Wilhelm-Turm.
Selbstgebackenes Gebäck und diverse Glühweinrezepte sorgten für gute Laune und heitere Stimmung. Die Vereins-Highlights 2019 wurden reflektiert und neue Wanderpläne und Projekte für 2020 diskutiert.
Im Gasthof "Spiegelslust" durften wir unsere Kalorienverluste wieder ergänzen. Nach einem Weitblick über Marburg und das mit Rauhreif gezuckerte Hinterland ging es wieder zurück nach Lahntal.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Förderern und Freunden des TV Goßfelden 1906 ein gesundes, aktives und glückliches 2020.
Peter Lauer