Sportabzeichenübergabe 2016

Sportabzeichen News

Übergabe der Sportabzeichen 2016 beim
Turnverein 1906 Goßfelden – die Zweite

Am Sonntag, dem 19.02.2017 nahmen die erwachsenen Teilnehmer der Sportabzeichen-Saison 2016 ihre Urkunden in Empfang.
Insgesamt wurden 19 Sportabzeichen verliehen:

Silber: Geßner, Birgit; Wonneberger, Helen; Behrndt, Ole; Geßner, Klaus; Klingelhöfer, Kai Uwe; Lauer, Peter; Wonneberger, Bert.

Gold: Graf, Heike; Petri, Jennifer; Brock, Heinz; Busch, Herbert; Doimo, Walter; Gärtner, Herbert; Geißler, Michael; Jung, Heinrich; Mackenberg, Andreas; Mang, Stefan; Polifka, Boris; Streller, Philipp.

"Nicht alle Teilnehmer konnten bei der Übergabe zugegen sein"

In der Saison 2016 hat uns besonders gefreut, dass einige junge Erwachsene unser Angebot wahrgenommen haben, um das Sportabzeichen für ihre Zulassung zum Studium oder für eine Bewerbung zur Berufsausbildung zu erlangen. Mit Leichtigkeit schafften die jungen Leute „ihr“ Sportabzeichen.

Erstmals haben in diesem Jahr auch Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Sterzhausen, teilweise gleich mit der ganzen Familie, für das Sportabzeichen trainiert und ihre Disziplinen erfolgreich absolviert.
Allen Teilnehmern nochmal herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen. Wir freuen uns auf eine gesunde und sportliche Saison 2017.

Euer Sportabzeichen-Team vom TV 1906 Goßfelden
Heike, Herbert und Steffen