neuer Babykurs

N E W S

Neuer Kurs beim TV 06 Goßfelden:
Babys in Bewegung mit allen Sinnen

Der Turnverein 1906 Goßfelden und der Verein "Kinder sind unsere Zukunft" e.V. / Lahntal / Münchhausen bietet auf vielfachen Wunsch wieder einen Kurs zum Thema "Babys in Bewegung mit allen Sinnen" an.

Kursbeginn: Dienstag, 13.03.2012
von 14.00 Uhr - 15.00 Uhr
(Bitte 15 Minuten fürs Umziehen etc. zusätzlich vorher und nachher einplanen, sodass pünktlich begonnen werden kann)
im Kommunalen Gemeinschaftszentrum in Goßfeldens "Neue Mitte", Lindenstraße 15a

8 Einheiten
für Mitglieder des TV 1906 Goßfelden 16,00 Euro
für Nichtmitglieder 24,00 Euro.

Frau Christiane Seipp ist seit 2011 Übungsleiterin im TV 1906 Goßfelden und Kursleiterin für "Babys in Bewegung".
Babys sind aktiv, interessiert und lernfähig von Anfang an. Beide Vereine sehen es als eine ihrer Aufgaben an, sie und Sie in diesen Entwicklungsphasen zu begleiten und zu unterstützen.
Der Bewegungsraum bietet alles Mögliche für die Kinder zum Spielen und Bewegen, und die Eltern haben Zeit, sich mit anderen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Mit Knisterfolie, Planschbecken, Wasserbällen, Schaukelmatte u.v.m sammeln die Babys mit ihren Müttern Erfahrungen. Sie erhalten Motivationen für das Drehen, Krabbeln oder Laufen. Ganz wichtig sind aber der Spaß und die Freude an der Bewegung, die Ihnen und Ihrem Kind in der Freizeit und bei den weiterführenden Kursen, wie z.B. dem "Eltern-Kindturnen" nicht fehlen dürfen.

Anmeldung und Information bei:
Christiane Seipp
E-Mail: seipp-wollmar@web.de

Home | N E W S | Vorstand | Berichte | Termine | Lauf-Infos | Brückenlauf | Links | Download | Impressum | Sitemap